2 Awards und 10 Fakten

17 Jun 2011

Ich bin grad total überrascht. Die liebe Venus hat mir nämlich zwei Awards verliehen! Meine Ersten. Herzlichen Dank, ich freue mich sehr darüber ♥


Regeln

1. Poste einen Eintrag.
2. Danke der Person, die dir diesen Award verliehen hat.
3. Schreibe 10 Fakten über dich.
4. Gib den Award an Blogs weiter, von denen du denkst, sie haben ihn verdienen.

 

Hier kommen die 10 Fakten:

  • Ich liebe Katzen über alles ♥ bin also ein sogenannter „Katzenmensch“
  • Ich kann absolut nicht bügeln
  • Ich bin manchmal unausstehlich – im Sinne von launisch, zickig & kindisch (am besten alles drei zusammen ^^°)
  • Ich lunger öfters lieber Zuhause in meinen gemütlichen vier Wänden rum, als auf Party zu gehen
  • Ich steiger mich oft zu sehr in Sachen rein (aktuell ist es ein „Schminktisch-Wahn“)
  • Ich mag Zeichentrickfilme genauso gern wie Horrorfilme ♥
  • Ich liebe ♥ es mit meinem Freund Brettspiele zu spielen
  • Ich besitze zwei Paar Schuhe mit Absätzen, die ich jeweils einmal getragen habe
  • Ich würde gerne öfters Kleider und Röcke tragen, aber habe nicht die passende Figur für jedes Kleid und jeden Rock
  • Ich habe auf meinen beiden Unterarmen zwei Muttermale die aussehen, als wären sie Zwillinge, sprich sie sind gleich groß, haben die selbe Form, die selbe Farbe und sind an der selben Stelle (nur Spiegelverkehrt – sie sind eben gerne nahe beieinander ^^)

 

Ich verleihe die Awards an zwei Damen, die es meiner Meinung nach mehr als verdient haben.

Rookie – weil sie einen wunderschönen Blog hat, ich gerne darin lese und ihre kreativen Make-Ups liebe

Bathina – weil sie super schöne Kleidung näht und ich sehr gerne ihren Blog nach diesen durchwühle, um sie zu bestaunen ♥

 

Kommentare Bisher gibt es 3 Kommentare:
  • Lyciènne schrieb am 18. Juni 2011 um 20:55 Uhr:

    Thaha! – Ich stimme in vielen Punkten zu ( außer dem mit den Katzen. Vor denen hat mein Schneeprinz nämlich Angst (; ).

    Habe deinen Blog vorhin entdeckt – ist echt schnieke hier, bin gleich mal auf ‚regelmäßig lesen‘ gegangen (;

    xoxo Lyciènne

    Antworten
  • Venus schrieb am 18. Juni 2011 um 18:04 Uhr:

    Hallo,

    Danke für deine viele lieben Kommentare!
    Finde ich klasse, dass du den Award schon gebloggt hast.

    Ich mag Horrorfilme nicht – danach leide ich unter einem Verfolgunswahn
    Ich weiß irgendwie nicht, ob ich eher ein Hunde- oder Katzenmensch bin…

    Alles Liebe

    Antworten
  • Rookie schrieb am 17. Juni 2011 um 19:00 Uhr:

    Oh, Danke.^^

    Ich werd übrigens an deinem Foto-Gewinnspiel teilnehmen, auch wenn mich die Sache mit der Lupe noch vor Probleme stellt…

    Antworten
Hinterlasse einen Kommentar
Dein Kommentar ♥ Smilies (zum verwenden einfach klicken)
Impressum