Die Blogger Box

28 Jun 2011

Diese tolle Aktion habe ich heute gefunden! Es ist das nicht-kommerzielle-Pendant zur Douglas Box, Glossy Box und wie sie alle heißen. Das Prinzip ist ganz einfach: Zuerst meldet man sich natürlich an. Dann bekommt man am Ende der Anmeldefrist ein Wichtelkind zugeteilt (also einen anderen Blogger oder eine Bloggerin) und für diese stellt man eine schöne Box in Wert von 10 € zusammen, die man dann verschickt. Im Gegenzug bekommt man selbst natürlich auch eine Box! ^^ Um das Ganze noch zu erleichtern (man möchte ja keine Failbox bekommen oder verschicken), schreibt jede Teilnehmerin und jedes Teilnehmer 10 Dinge bei der Anmeldung auf, die er / sie mag – daran kann man sich dann orientieren.

Eine wirklich schöne Idee, oder? Wenn ihr auch mitmachen möchtet: ab zur Blogger Box ♥

Kommentare Bisher gibt es keinen Kommentar:
Hinterlasse einen Kommentar
Dein Kommentar ♥ Smilies (zum verwenden einfach klicken)
Impressum